Kommentare: 60
  • #60

    Anica (Sonntag, 10 Oktober 2021 00:11)

    Hallo, ich muss einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen und danke sagen, fur deinen beständigen Einsatz und die vielen tollen Bilder. Danke Danke Danke. LG

  • #59

    Akis (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:12)

    Hallo und Grüß Gott,
    ich bin ebenfalls Fotograf und wie man eben so neugierig ist, schaut man sich auch mal die Homepages der Konkurrenz mal an :)
    Ich muss sagen, tolle Bilder und tolle Website.
    Da lässt man doch gerne mal ein Lob im Gästebuch,...
    Liebe Kunden, als Fotograf kann ich nur sagen, - hier sind sie richtig.
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #58

    Hendrik Spließ (Montag, 23 Juli 2018 14:51)

    Ein toller Abend war das beim Püttstock 2018 und dann noch so tolle Fotos von diesen Abend.
    Vielen Dank!
    www.paranoya-online.de

  • #57

    Anja A. (Freitag, 04 Mai 2018 12:51)

    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos der Rallye Kempenich, den netten Kontakt und super Service :)
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  • #56

    Valli (Mittwoch, 02 Mai 2018 22:02)

    Vielen Dank für die richtig guten scharfen MX Bilder aus Werl.
    Die Zusammenarbeit mit dir war reibungslos und schnell.
    Perfekt gerne wieder.
    #125

  • #55

    Gregor Stanzcek (Donnerstag, 23 November 2017 12:14)

    Vielen Dank für die großartige Motorsportaufnahmen und den schnellen Versand! Tolle Bilder und hervorragende Zusammenarbeit!
    Herzliche Grüße!

  • #54

    Thomas (Mittwoch, 09 August 2017 06:03)

    AHallo Jörg
    Super Bilder von der Holsten rallye vielen Dank für den guten Service.

    Mfg Thomas Burghammer

  • #53

    Chris Gnutzmann (Dienstag, 08 August 2017 18:16)

    Moin,
    Danke für die tollen Bilder von der Holsten Rallye 2017,
    Bin echt begeistert.
    liebe Grüße Chris

  • #52

    Alexandra Bardehle/Tamara Koch (Montag, 07 August 2017 18:18)

    Hallo Jörg
    Vielen Dank für die super tollen Fotos von der Holsten Rallye Historik 2017
    Viele grüße aus Kriegsfeld/Wendelsheim
    Alexandra und Tamara

  • #51

    Nicola Winkelbauer (Montag, 17 Juli 2017 01:22)

    Ein ganz toller und netter Fotograf, der uns als Band cornercase (und auch jeden einzeln) echt klasse eingefangen hat! Wir freuen uns n Ast ab über die super Fotos:) Auf bald, Jörg!!!

  • #50

    Stefan Papenkordt (Freitag, 28 April 2017 06:15)

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für die Super Fotos von der Roland Rallye und unsere nette Konversation. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt.
    Nochmals Danke und ich hoffe wir sehen uns mal bei einer Rallye.
    Viele Grüße Stefan

  • #49

    GROOVESPECIALS (Freitag, 14 April 2017 21:29)

    Hallo Jörg,

    wirklich kreative, hochwertige Fotos!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bis bald - Petra und Ralf

  • #48

    Karl-Heinz (Donnerstag, 16 März 2017 17:41)

    Hallo Jörg danke für die Bilder Werra Meißner Rallye Retro 2017 find ich geil.
    Gruß Karl-Heinz

  • #47

    Anita Lumpp (Montag, 21 November 2016 09:47)

    Hallo Jörg,
    vielen lieben Dank für die super tollen Fotos von der Rallye Kempenich und Köln-Ahrweiler. Die sind richtig, richtig gut geworden und vorallem vielen Dank für die schnelle Bereitstellung :-) So fängt die Woche gleich spitzenmäßig an! Ohne so motiverte und angagierte Fotogarfen wie Dich, gäbe es nicht so viele tollen Erinnerungen:-) Liebe Grüße

  • #46

    Algys Bresagk (Mittwoch, 26 Oktober 2016 23:13)

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die tollen Fotos von uns bei der Rallye Melsungen. Super schnelle und freundliche Antwort auf unsere Anfrage.
    Vielen Dank, noch mal auch im Namen vom Herrn Fahrer.
    Gruß Algys

  • #45

    Stefanie (Sonntag, 23 Oktober 2016 21:38)

    Vielen Dank für deine tollen Fotos und die Mühe die du dir gegeben hast mit dem Fotoalbum für uns! Auch toll, dass du bei allen Rallyes in der Umgebung dabei bist! Wir hoffen, dass das so bleibt und wir uns weiter über solch schöne Bilder freuen dürfen! Vielen vielen Dank!

  • #44

    Elke Neubert (Freitag, 21 Oktober 2016 11:45)

    Du bist ein Spitzenfotograf - vor allen Dingen " immer vorort" !!!!! Habe mich sehr über deine Aufnahmen der Rallye Melsungen gefreut. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Alles Gute bis dahin. Elke und Karl

  • #43

    Axel Mänz (Donnerstag, 13 Oktober 2016 10:40)

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die tollen und absolut "scharfen" Fotos von unserem Käfer in Action :-)
    Es ist immer toll nach einer Veranstaltung schöne Fotos von uns aus einem besonderen Blickwinkel zu finden, Du hast da echt ein Händchen für!
    Leider ist für uns durch das Aus der Gruppe H erst mal Schluß.

    Viele motorsportliche Grüße
    Axel

  • #42

    Mark und Antje Blüthner (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:32)

    Lieber Jörg, vielen Dank für die, wie von Dir gewohnt, tollen Bilder von der Melsungen! Jedes Mal wieder ein Genuss zu betrachten. :) Herzliche Grüße.

  • #41

    Markus Danielsmeier (Montag, 10 Oktober 2016 20:43)

    Hallo Jörg,
    Richtig gute Aufnahmen von meinem Escort in Aktion, die du während der Rallye " Auf nach Melsungen" 2016 geschossen hast. Bin begeistert. Gutes Auge und top Equipment. Herzlichen Dank dafür.

  • #40

    Mark und Antje Blüthner (Mittwoch, 28 September 2016 12:24)

    Lieber Jörg,
    tausend Dank für die tollen und spannenden Bilder der vergangenen Rallyesaison! Du hast uns perfekt in Szene gesetzt! Bis ganz bald wieder!
    Herzliche Grüße vom Weltmeistergolf-RallyeTeam Blüthner! :)

  • #39

    Gino Kruhs (Montag, 19 September 2016 17:15)

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die tollen Fotos, welche wir von Dir erhalten haben!
    Absolut gestochen scharfe Bilder mit schönen Farben und Szenen.
    Mach weiter so!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gino Kruhs

  • #38

    Salvatore De Grazia (Donnerstag, 15 September 2016 18:07)

    Hallo Jörg,

    vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Bilder von der Main-Kinzig-Rallye 2016!
    Respekt für die tolle Qualität und die perfekte Farbe und nochmals DANKE für diese fantastische Erinnerung!
    Bis zum nächsten Mal!;-)
    Viele Grüße,
    Salva

  • #37

    GROOVESPECIALS (Sonntag, 28 August 2016 20:47)

    Hallo Jörg,
    Respekt!
    Wirklich tolle Fotos!
    Sonnige Grüße - Petra und Ralf

  • #36

    Detlef May (Freitag, 12 August 2016 11:27)

    Hallo Jörg,
    Danke für die Fotos vom Eifel-Rallye-Festival 2016. Wenn Ihr Fotografen nicht sein würdet, würde dem Rallyesport das Salz in der Suppe fehlen.
    Gruß aus Berlin Detlef

  • #35

    Alexander Pistner (Sonntag, 07 August 2016 16:12)

    Hallo Jörg, vielen Dank für die tollen Bilder von der Main Kinzig Rallye 2016.
    Prima das du diese Momente für alle Teams festhältst.
    Grüße Alexander Pistner

  • #34

    Palm Rallye Team (Mittwoch, 03 August 2016 14:50)

    SUPER Bilder herzlichen Dank und weiter so :-)

  • #33

    Wolfgang H. Inhester (Dienstag, 26 Juli 2016 23:18)

    Meine Freude als Aktiver im Classic-Rallyesport ist mit der Zieleinfahrt nicht beendet. Denn dann freue ich mich auf die Fotomotive von Jörg Rautenberg, dem es perfekt gelingt, die Faszination und Dynamik der historischen Rallyeboliden mit seiner Kamera einzufangen. So auch wieder beim Eifel Rallye Festival 2016. In seinen Fotos lebt dieses einzigartige Event weiter! Herzlichen Dank und wäre ich Niki Lauda, würde ich mein Kapperl ziehen. Liebe Grüße und weiterhin den Blick für die Augenblicke Ihr Wolfgang H. Inhester

  • #32

    Marcel Hesselink (Donnerstag, 14 Juli 2016 22:57)

    Rallye Grönegau war schön.
    Sehr schöne Bilder empfangen. Super!!! .Vielen Dank dafür.
    Grüße aus den Niederlanden, Marcel Hesselink

  • #31

    Cathleen Nolte (Montag, 11 Juli 2016 17:38)

    Super Bilder mit klasse Qualität von meiner ersten Rallye!
    Herzlichen Dank für die Mühe! :)

  • #30

    Mathias (Mittwoch, 15 Juni 2016 07:39)

    Vielen Dank für die super Fotos! Nach über zwei Jahren das erste Mal wieder dabei und mit neuem Auto, da freut man sich, wenn man schöne Erinnerungen hat, die dann auch noch so toll geworden sind, also die Fotos :-)
    Bis bald mal, ich hoffe Du kommst zur Grabfeld? VG, Mathias

  • #29

    Robin Laudemann (Montag, 13 Juni 2016 23:32)

    Vielen Dank für die tollen Fotos von meiner ersten Rallye! :)

  • #28

    Nadja Hartung (Montag, 13 Juni 2016 23:02)

    Tolle Fotos von Braach, dankeschön :)

  • #27

    Timo Lampas (Montag, 13 Juni 2016 17:30)

    Super Bilder hast du Gemacht

  • #26

    Johan Löwik Classic Rover RAlly Team (Holland) (Donnerstag, 26 Mai 2016 12:42)

    Hello Jörg,

    VERY NICE PICS !!
    MANY THANKS

    Greeting from Holland

  • #25

    Tino (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:45)

    Hallo Jörg,

    auch von uns vielen Dank für die super Bilder von unserem Lancia Delta HF Integrale bei der Rallye Kurhessen 2016. Die Perspektive aus der Du die Fotos schießt ist genial.

    Grüße aus WOB

  • #24

    Sven (Sonntag, 01 Mai 2016 16:24)

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die tollen Bilder von der Kurhessenrallye 2016

    Grüße aus Thüringen
    Wartburg-Historic-Rallye-Team

  • #23

    Helmut Spangenberg (Sonntag, 03 April 2016 21:17)

    Hallo Jörg,
    Vielen Dank für die sehr schönen Bilder!!!! Mit dem fronttriebler sind wir ja meist nicht so spektakulär unterwegs und deswegen freuen wir uns um so mehr wenn sich ein Fotograf unserer annimmt!!!
    Vielen Dank !
    Gruß Helmut

  • #22

    Bryan (Sonntag, 03 April 2016 21:15)

    Hey Jörg,
    Vielen Dank für die tollen Bilder von der Westerwald Rallye. Alle Daumen hoch!!

  • #21

    Thilo Schmidt (Freitag, 18 März 2016 21:20)

    Hey Jörg

    Vielen Dank für deine super Bilder die wir von dir bekommen.
    Freuen uns immer sehr drüber.
    Respekt das es noch Leute wie dich gibt die sich an die Strecke stellen und sich für den Sport begeistern.
    Daumen hoch und weiter so

    Rallye Team
    Thilo Schmidt
    Michael Münnich / Leandra Fuhrmann

  • #20

    Peter Mölders (Montag, 14 März 2016 21:40)

    Hallo Jörg,
    wieder einmal auch von uns vielen Dank für die tollen, dynamischen und trotzdem scharfen Fotos in hoher Auflösung. Bei Wind und Wetter unermüdlich unterwegs. Respekt!
    Hoffentlich sieht und trifft man sich noch öfter .
    Grüße vom M&K Rallyeteam mit dem alten Audi 80

  • #19

    Jörg Schuhej (Mittwoch, 09 März 2016 11:12)

    Hallo Jörg,
    tolle Fotos u. super Service.

    Weiter so u..vielen Dank!!

  • #18

    Andre (Dienstag, 08 März 2016 08:20)

    Super Fotos. Es ist immer wieder schön wenn sich Leute wie du trotz kaltem Wetter nach draußen trauen um Fotos von Rallyes zu machen. Weiter so!!! Daumen hoch :)
    Gruß

  • #17

    Harald JHR Motorsport (Dienstag, 08 März 2016 08:20)

    Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos. Haben uns sehr gefreut.

  • #16

    Joachim Hischke (Dienstag, 08 März 2016 08:12)

    Guten Morgen, vielen Dank für die Super Aufnahmen. War bei dem Wetter bestimmt kein Vergnügen dort zu stehen.

    MfG Rallyeteam Hischke

  • #15

    Kathy (Sonntag, 06 März 2016)

    Ein herzliches Dankeschön für die coolen Bilder. Hab mich sehr darüber gefreut ☺️

  • #14

    RTR (Rallye Team Raue ) (Sonntag, 06 März 2016 13:04)

    Die Bilder sind mal wieder super klasse geworden !!!
    Da weiß jemand was er macht :-)

    Wir von RTR freuen uns schon auf die nächsten Bilder

  • #13

    Alazoglu (Vollbart) (Dienstag, 19 Januar 2016 14:32)

    Die Fotos sind unglaublich toll geworden, ich bin sprachlos, ich werde dich definitiv weiter empfehlen. Durch deine offene und lustige Art hast du uns sehr viel Freude bereitet. Und danke nochmals das du per email die Fotos geschickt hast.

  • #12

    Thomas Rossbach (Montag, 07 Dezember 2015 07:08)

    Kommentar Thomas Rossbach (Sonntag, 20 September 2015 17:55) Reckenberg Rallye:


    Fotos kann jeder.......
    falsch, der Unterschied zwischen einen unprofessionellen Handyfoto und einem Profifoto mit
    Hightec Camera ist erheblich.
    T.Rossbach Retro Pl.5 :)

  • #11

    Hans Röhrs (Montag, 07 Dezember 2015 07:06)

    Kommentar vom 28 September 2015 - Blog Reckenberg Rallye:

    "Ganz herzlichen Dank dafür, dass Du uns ein paar tolle Fotos gemailt hast! Die kommen an einen ganz besonderen Ehrenplatz in unserer "Galerie" (so richtig auf Fotopapier und mit Rahmen an die Wand).

    Gruß Meike Peters und Hans Röhrs "



digitalfoto-hamm.de nach Inhalten durchsuchen: