Silvesterfeuerwerk in Hamm

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Silvester über Hamm

Gerstern haben Andreas Fiebel und ich mich auf den Weg gemacht, um  mal das heimische Silvesterfeuerwerk über Hamm zu fotografieren.

 

Glücklicherweise ist Andreas eine Halde eingefallen, die sich gut eignen könnte um das Feuerwerk über Hamm einfangen zu können.

 

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Silvester über Hamm

Schon am Nachmittag und am frühen Abend machten wir uns auf den Weg zur Halde um die Sicht zu checken.

 

Von oben hatten wir dann einen tollen Blick über Hamm Richtung Kraftwerk und der Paulus-Kirche und Oberlandesgericht.

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Silvester über Hamm

Um kurz vor 0 Uhr zeigte sich der Mond.

Ein toller Ausblick über Hamm - wie ich finde.

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Silvester über Hamm

Auch das Oberlandesgericht in Hamm (unten links im Bild) war zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war für uns ein toller Jahreswechsel mit einer super Aussicht über Hamm.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


digitalfoto-hamm.de nach Inhalten durchsuchen: