Sezoensrally Bocholt, Belgien 2015

Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Sezoensrally Bocholt, Belgien 2015

Noch ermuntert von der ADAC Loco-Soft Rallye in Oberberg, sind Yannick und ich gestern nach Bocholt in Belgien gefahren, um Fotos von der Sezoensrally zu machen.

Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Sezoensrally Bocholt, Belgien 2015

Gegen 6 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Bocholt in Belgien.


Nach ca. 2 Stunden erreichten wir den Marktplatz in Bocholt. Dort war der Service der Teilnehmer untergebracht. Zahlreiche Parkplätze standen den Besuchern der Sezoensrally kostenlos zur Verfügung.



Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Sezoensrally Bocholt, Belgien 2015

 Um bei allen Wertungsprüfungen der Sezoensrally Fotos machen zu können, mussten wir eine "Eintrittskarte" für a´ 20€ erwerben.


Diese Gebühr hat sich aber wirklich gelohnt....

Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Sezoensrally Bocholt, Belgien 2015

...so hatten wir die Möglichkeit, an fünf verschieden Strecken, Fotos zu machen.

Die Organisation war hervorragend! Wir konnten fast überall uns Auto abstellen - kostenlos und ohne im Halteverbot zu stehen.

Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Sezoensrally Bocholt, Belgien 2015

Als Zuschauer der Sezoensrally war man entweder sehr nahe am Geschen...

Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Sezoensrally Bocholt, Belgien 2015

...oder wir konnten Fotos, wie hier, von einer Brücke aus machen.

Die Sezoensrally in Bocholt, Belgien ist eine geniale Veranstaltung. Die Fahrt von Hamm nach Belgien hat sich absolut gelohnt!

 

Mehr Bilder:

Viel Spaß


Jörg Rautenberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


digitalfoto-hamm.de nach Inhalten durchsuchen: