Fotografieren in Norddinker und Welver

Dinker, Nikon D7100, F/13, 8 Sek, 28mm, Graufilter
Dinker, Nikon D7100, F/13, 8 Sek, 28mm, Graufilter

Andreas rief mich heute spontan an - das Wetter sei so gut, ob wir nicht ein paar Fotos machen wollten.

Das Wetter war wirklich für Februar außergewöhnlich gut. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen und sagte zu.

 

30 Minuten später sammelte ich ihn ein und wir sind weiter Richtung Welver gefahren.

 

Er kennt sich in der Gegend sehr gut aus. Ich war überrascht wie fotogen Sinker,Welver und Umgebung sind.

 

Eigentlich wollten wir Vögel fotografieren - es waren aber keine da. 15 Grad und Sonne - aber eben noch Februar.

 

 

Dinker, Nikon D7100, F/16, 20 Sek, 28mm, Graufilter
Dinker, Nikon D7100, F/16, 20 Sek, 28mm, Graufilter
Dinker, Nikon D7100, F/16, 1/100 Sek, 28mm
Dinker, Nikon D7100, F/16, 1/100 Sek, 28mm

 

 

 

 

 

 

Aber zu fotografieren gab es genug...

 

 

 

...zum bearbeiten  auch:

 

 

 

 

 

Andreas gab alles - oftmals kniend, halb liegend. Mensch Junge - kauf Dir eine Isomatte ;-)

Ach, und dann haben wir doch noch zwei Schwäne vor das Objektiv bekommen:

Welver, Nikon D7100, 300mm
Welver, Nikon D7100, 300mm

War ein toller Tag und eine super Idee ;-)

 

Jörg Rautenberg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


digitalfoto-hamm.de nach Inhalten durchsuchen: