Dimi on the Rocks in Minden, Markt 15

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Dimi on the Rocks in Minden, Markt 15

Am vergangenen Donnerstag trat Dimi on the Rocks (Dimi Kassiouris) im Markt 15 in Minden auf.

 

Die tolle Location gepaart mit dem Musiker Dimi Kassiouris, der es immer schafft, die Zuhörer zu faszinieren, versprachen einen unvergesslichen Abend.

 

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Dimi on the Rocks in Minden, Markt 15

Pünktlich um 21 Uhr schnappte der aus Griechenland stammende Singer-Songwriter Dimi sich seine Gitarre und spielte eigene Blues- und Rockstücke.

 

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Dimi on the Rocks in Minden

Bei seinen Fans ist Dimi Kassiouris bekannt, für seine gefühlvolle aber auch mitreißende Musik.

 

Dimi unterhält sein Publikum nicht nur durch seine leidenschaftlich vorgetragene Musik - mit lustigen Anekdoten aus seinem Leben unterhält er die Zuhörer den ganzen Abend lang bestens.

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Jonathan Arthur Carlo Ogilvy

Spontan und ohne vorher geprobt zu haben, beteiligte sich Jonathan Arthur Carlo Ogilvy an dem Konzert von Dimi.

digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung, Jörg Rautenberg
Dimi on the Rocks in Minden

Gemeinsam rockten die beiden Musiker den Markt 15.

 

Der Abend mit Dimi on the Rocks war ohne Zweifel ein unvergesslicher Abend. Das gesamte Publikum (einschließlich mir) war begeistert und fasziniert. Dabei hörte ich immer wieder, dass Dimi Kassiouris mit seiner vorgetragener Musik die Herzen der Zuhörer erreicht und mit unglaublicher Leidenschaft auftritt.

 

Ich kann jedem nur empfehlen, wenn Dimi spielt, besucht das Konzert! 

 

Dimi on the Rocks - für jeden Musikfan ein Muss!



digitalfoto-hamm.de nach Inhalten durchsuchen: