VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring

VLN Langsteckenmeisterschaft, Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
BLACK FALCON Team, Porsche 911 GT3 Cup

Am 31.10.2015 fand auf dem Nürburgring das 10 Saisonfinale der VLN Langstreckenmeiserschaft statt.

Aufgrund des starken Nebels wurde der 40. DMV Münsterlandpokal verspätet gestartet. Die Sicht war wirklich übel.

Den Gesamtsieg sicherte sich das BLACK FALCON Team. Im Porsche 911 GT3 Cup erlangten Manuel Metzger und Philip Eng in einer Zeit von 2h 26 Min 19 Sek das Ziel (Durchschnitt 169,799 Km/h)

Herzlichen Glückwunsch!

 

VLN Langstreckenmeisterschaft, Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Scuderia Cameron Glickenhaus

Auf dem zweiten Platz der Gesamtwertung fuhren mit einer Gesamtzeit von 2h 28 Min 15 Sek das Team der Scuderia Cameron Glickenhaus mit den Fahrern Manuel Lauck, Frank Mailleux und Jeroen Bleekemolen (Durschnitt 167,588 Km/h). Die war der erste Podestrang für das amerikanisch-italienische Team.

VLN Langstreckenmeisterschaft, Jörg Rautenberg, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Frikadelli Racing Team

Den dritten Platz erreichten Frank Kräling und Christopher Brück in 2h 28 Min 20 Sek.vom Frikadelli Racing Team.




Die VLN Langstreckenmeisterschaft ist durch die Vielzahl von Fahrzeugen und Fahrzeugklassen für Zuschauer überaus interessant.

Es war, trotz des kalten und nebeligen Wetters ein toller Tag. Die Nordschleife ist wirklich eine Herausforderung für Mensch und Material. 


Mehr Informationen, Ergebnisse und News auf www.vln.de


zu den Fotos VLN Langstreckenmeisterschaft:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


digitalfoto-hamm.de nach Inhalten durchsuchen: