Lippetaler Oldtimertreff 2015

Jörg Rautenberg, Digitalfotografie aus Hamm und Umgebung
Lippetaler Oldtimertreff 2015

Am Sonntag, den 24. Mai 2015 fand in Lippetal-Niederbauer der 5. Lippetaler Oldtimertreff statt.


Andreas (www.friebel-pictures.de) und ich machten uns auf den weg nach Niederbauer.


Auf dem aus einer "Bierlaune" heraus entstandene Treffen konnten die Besucher auch in diesem Jahr wieder restaurierte Trecker, Autos und Motorräder bestaunen.

Jörg Rautenberg, Digitalfotografie aus Hamm und Umgebung
Lippetaler Oldtimertreff 2015

Auf dem Lippetaler Oldtimertreff konnten wir nicht nur interessante Detailaufnahmen von der Karosserie....

Jörg Rautenberg, Digitalfotografie aus Hamm und Umgebung
Lippetaler Oldtimertreff 2015

...sondern auch von den Innenraum der Oldtimer schießen. 

Das Lippetaler Oldtimertreffen 2015 war auch in diesem Jahr eine gut organisierte Veranstaltung, bei dem auch für das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


digitalfoto-hamm.de nach Inhalten durchsuchen: