Excellence - Cars - Cup 2016

Jörg Rautenberg, digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Excellence-Cars-Cup 2016

Am vergangenen Wochenende (16.01.16 - 17.01.16) fand in der Sporthalle der Friedensschule der erste Excellence-Cars-Cup statt.

 

Der Excellence-Cars-Cup ist ein Fussballturnier, welches vom BV 09 Hamm organisiert wurde.

 

Hauptsponsor des Turniers ist, wie der Name es schon sagt, das Autohaus Excellence Cars.

Jörg Rautenberg, digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Excellence-Cars-Cub 2016

Der BV 09 Hamm als Veranstalter des Excellence Cars Cup hat sich perfekt um die Gäste gekümmert.

Neben tollen Preisen, die verlost wurden, wurde bestens für das Leibliche Wohl gesort.

Brötchen, Kuchen, Snacks und Getränke - alles mehr als ausreichend vorhande.

 

 

Jörg Rautenberg, digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Excellence Cars Cup 2016

Es wurde gefightet...

Jörg Rautenberg, digitalfoto-hamm.de, Fotografie aus Hamm und Umgebung
Excellence-Cars-Cup 2016

....aber das fair.

Der erste Excellence-Cars 2016 war ein tolles Turnier, welches super vom BV 09 Hamm organisiert wurde.

 

 

Nächstes Jahr gerne wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


digitalfoto-hamm.de nach Inhalten durchsuchen: